Webpräsenz: Eudora-Verlag, Leipzig

eudora-verlag

Im Spätsommer 2016 konnte der überarbeitete Internetauftritt des Leipziger Eudora-Verlages fertiggestellt und veröffentlicht werden. Herausfordernd waren hierbei unter anderem die gewünschte Zweisprachigkeit sowie ein Shopsystem mit artikelspezifischen Seitenmenüs. Realisiert wurde die Verlagsseite im Wesentlichen mit dem WordPress-Weavertheme und Woocommerce.

Die Betreuung in der Folgezeit beinhaltet(e) natürlich weitere Detailanpassungen.

Der Sächsische Verlag hat sich neben mitteldeutschen Regionalia und historischen Grundlagenwerken gerade auch auf Publikationen zum südosteuropäischen und Mittelmeerraum spezialisiert. Um dieser über den deutschsprachigen Raum hinaus gehenden Blickrichtung gerecht zu werden, wurde mittels Polylang zusätzlich eine englischsprachige Version der Seite implementiert.

Nach oben scrollen